Seit dem 16. Dezember 2020 muss unsere Qualifizierungsmaßnahme wieder als Präsenzmaßnahme ausgesetzt werden und wird in alternativer Form weitergeführt.

Ab dem 13. Mai 2020 konnten wir, unter Beachtung der Vorschriften der Landesverordnung und der aktuellen Hygienevorschriften, unsere Qualifizierungsmaßnahme wieder in Präsenzform durchführen.

Unsere Qualifizierungsmaßnahme wurde aufgrund der Corona-Krise seit dem 19. März 2020 als Präsenzmaßnahme ausgesetzt und in alternativer Form weitergeführt.

2019 wurde der Sozialatlas aktualisiert.

2017 wurde mit der Erstellung des Schwerpunktes integrative Freizeitaktivitäten in der Stadt Trier begonnen. Es werden Einrichtungen gelistet, die über inklusive Angebote verfügen. Die Liste ist nicht vollständig, Anregungen sind willkommen. Der Schwerpunkt wurde 2018 fertiggestellt. Online ist diese ...