2019
Zur Zeit wird der Sozialatlas aktualisiert.

2017 wurde mit der Erstellung des Schwerpunktes integrative Freizeitaktivitäten in der Stadt Trier begonnen. Es werden Einrichtungen gelistet, die über inklusive Angebote verfügen. Die Liste ist nicht vollständig, Anregungen sind willkommen.
Der Schwerpunkt wurde 2018 fertiggestellt. Online ist diese Rubrik leider noch nicht verfügbar, da sie noch nicht freigegeben ist.

Im ersten Halbjahr 2017 wurde das online-Frauenhandbuch vollständig aktualisiert. Bei etwa einem Drittel der Institutionen kam keine Rückmeldung. Hier haben wir die alten Beiträge herausgenommen, die Adressen aktualisiert und ggf. die Schwerpunkte laut Internetseite dargestellt.

Mitte 2017 ist fennek umgezogen: Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Karl-Marx-Straße 90. Und wir haben eine neue Telefonnummer bekommen: 0651-97939550.