Im ersten Halbjahr 2017 wurde das online-Frauenhandbuch vollständig aktualisiert. Bei etwa einem Drittel der Institutionen kam keine Rückmeldung. Hier haben wir die alten Beiträge herausgenommen, die Adressen aktualisiert und ggf. die Schwerpunkte laut Internetseite dargestellt.

Mitte 2017 ist fennek umgezogen: Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Karl-Marx-Straße 90. Und wir haben eine neue Telefonnummer bekommen: 0651-97939550.

 
migration-integration-trier.de Im Herbst 2015 wurde auf Anregung des Jobcenters Trier Stadt mit der Erstellung einer Internetseite zum Thema Flüchtlinge begonnen.
Diese ging Mitte Mai 2016 online. Die Seite soll als Arbeitshilfe dienen für Fachkräfte, ehrenamtlich Tätige und Interessierte.
Sie bietet zahlreiche Links auf weiterführende, vertiefende Internetseiten:
www.migration-integration-trier.de